Reingerannt, the Samba Dampf - der irgendwas Podcast

Beinchen Hotler mit Henning Strübbe | Folge 38 | Reingerannt TSD - Der irgendwas Podcast

July 17, 2021

Ja, es ist an der Zeit sich in Geduld zu üben.

Es ist an der Zeit in sich zu gehen, den inneren Strom zu spüren, ihn loszulassen und zu realisieren, dass jede Folge „Reingerannt, The Samba Dampf“ ein Privileg, ein Geschenk, eine gönnerhafte Gabe ist, welche sich erst konsumieren lässt, wenn angerichtet.
Es gibt kein Recht, auf welches gepocht werden kann. Es gibt keinen Vertrag, auf den man sich berufen kann und auch keine religiöse Prozedur, die festgeschrieben ist und wöchentlich im Einvernehmen einer an Übersinnliches glaubenden Religionsgemeinschaft immer und immer wieder wiederholt wird.

Nein. „Reingerannt, The Samba Dampf“ ist viel mehr als das. Viel mehr als ihr und wir es je sein könnten.

Und nun danken wir gemeinsam für diese Folge, danken für das Geschenk, welches sie uns allen damit macht.

Wir werden uns auch in Zukunft, wenn einmal keine Folge in der Woche kommt, aus Krankheits-Gründen oder wegen einer Sommerpause dankbar sein.
Dankbar, weil wir wissen, dass es nur zu unserem Besten geschieht. Wir werden einfach ältere Folgen noch ein-, zwei- oder dreimal hören und downloaden, um zu zeigen, dass wir eine neue Folge verdienen.
Wir werden Kommentare der Dankbarkeit und des Wohlwollens versenden und uns mit noch mehr „Reingerannt, The Samba Dampf“ Downloads für die Gewissheit bedanken, dass wir bereit sind! Bereit zum Download, wenn „Reingerannt, The Samba Dampf“ wieder für uns bereit ist.

 

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

 

[WERBUNG]

Jau, auch diese Woche wird unser aller Lieblingspodcast unterstützt! Nämlich wie immer durch die geile Streetwear Schmiede USELESS-Streetwear!

www.useless-streetwear.de

So nämlich und während ihr Euch die Folge reinzieht, checkt ihr mal entspannt die Seite aus. Werbung kommt für uns natürlich nur mit Freunden in Frage, die mindestens genau so positiv verrückt sind wie wir.

USELESS steht seit 2013 für ausschließlich hochwertige Siebdrucke, eigene Designs mit vielen persönlichen und politischen Themen. Ein kleines Unternehmen mit Herz und Haltung und nachhaltigen und fair gehandelten Textilien.

Gute Aktionen und tollen Support für gute Sachen:

Zum Beispiel hier:

https://www.useless-streetwear.de/actions-blue.html (Kein Affiliate Link!)

Kauft das Shirt und 5 Euro gehen an Sea Watch!

Das ganze Unternehmen könnt ihr transparent auf Instagram verfolgen:

https://www.instagram.com/useless_streetwear

[WERBUNG ENDE!!]

So ab jetzt!

Los Reingeranntos!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Reingerannt gibbet bei:

TWITTER: https://twitter.com/reingerannt

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/reingerannt

SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/1TceLMVW4zzqt15VYiZmIn

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Reingerannt, the Samba Dampf - der irgendwas Podcast.

Guido Knollmann von den Donots, Johan Grimstein und Philipp Meyer-Wien lassen es einfach kommen. Keine Ahnung was hinter der nächsten Ecke auf sie wartet, keinen Plan und schon mal gar kein Konzept! Dafür hacken sich die Drei mit angespitzter Trockenfuttergeleemachete durch den Dschungel alltäglicher Abenteuer und Ungereimtheiten. Sie erhellen den Pfad der Gerechten immer wieder mit Lebensweisheiten, die wirklich jeder in den Sommerferien an einer Autobahnraststätte anleinen und links liegen lassen sollte. Ein kokoscurrysuppenfarbenes Leuchtfeuer aus Anekdoten, kecken Kalendersprüchen und messerscharf formulierten Hypothesen - die das Leben auch nicht besser, aber beknackter machen - wartet hier auf Euch! Ein bunter Blumenstrauß aus Hack mit dicken Bohnen.

Viel Spaß! Jede Woche neu!

Dieser Podcast wird produziert von: www.burningflag.de

 

#uselessstreatwear #reingerannt #burningflag #donots #podcast #guidodonot #comedy #ibbenbueren #robertkasel #nicebandnights #konzerte #salatdressing

uselessstreatwear, reingerannt, burningflag, donots, podcast, guidodonot, comedy, ibbenbueren, robertkasel, nicebandnights, konzerte, salatdressing

 

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App