Reingerannt, the Samba Dampf - der irgendwas Podcast

6 Fragen an the Kandidaten mit Henning Stübbe | Folge 05 | Reingerannt TSD - Der irgendwas Podcast

September 11, 2021

Er war schon bei uns in der Folge und ratet mal was… genau! Er ist wieder da! The boy is back in Town quasi! Monsieur Strübbe stellt sich den härtesten Fragen, die das Internet zu bieten hat. Schauspieler und Urgestein Henning Strübbe aus I. jetzt in P. sinniert mit Guido, Johan und (ausnahmsweise, jaaaaaa wir kennen die Regeln selber!!!) Phil über Lieblingstiere Karma und Schmerzen.

Also viel Spaß ihr süßen Mäuse!

Die Liga der Reingerannten

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

FACEBOOK: https://www.facebook.com/reingerannt.podcast

TWITTER: https://twitter.com/reingerannt

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/reingerannt

SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/1TceLMVW4zzqt15VYiZmIn

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

[WERBUNG]

Natürlich wird unser aller Lieblingspodcast unterstützt! Nämlich auch weiterhin durch die geile Streetwear Schmiede USELESS-Streetwear!

www.useless-streetwear.de

USELESS steht seit 2013 für ausschließlich hochwertige Siebdrucke, eigene Designs mit vielen persönlichen und politischen Themen. Ein kleines Unternehmen mit Herz und Haltung und nachhaltigen und fair gehandelten Textilien.

Gute Aktionen und tollen Support für gute Sachen:

Zum Beispiel hier:

https://www.useless-streetwear.de/actions-blue.html (Kein Affiliate Link!)

Kauft das Shirt und 5 Euro gehen an Sea Watch!

Das ganze Unternehmen könnt ihr transparent auf Instagram verfolgen:

https://www.instagram.com/useless_streetwear

[WERBUNG ENDE!!]

 

Reingerannt, the Samba Dampf - der irgendwas Podcast.

Guido Knollmann von den Donots, Johan Grimstein und Philipp Meyer-Wien lassen es einfach kommen. Keine Ahnung was hinter der nächsten Ecke auf sie wartet, keinen Plan und schon mal gar kein Konzept! Dafür hacken sich die Drei mit angespitzter Trockenfuttergeleemachete durch den Dschungel alltäglicher Abenteuer und Ungereimtheiten. Sie erhellen den Pfad der Gerechten immer wieder mit Lebensweisheiten, die wirklich jeder in den Sommerferien an einer Autobahnraststätte anleinen und links liegen lassen sollte. Ein kokoscurrysuppenfarbenes Leuchtfeuer aus Anekdoten, kecken Kalendersprüchen und messerscharf formulierten Hypothesen - die das Leben auch nicht besser, aber beknackter machen - wartet hier auf Euch! Ein bunter Blumenstrauß aus Hack mit dicken Bohnen.

Viel Spaß! Jede Woche neu!

Dieser Podcast wird produziert von: www.burningflag.de

reingerannt, burningflag, donots, podcast, guidodonot, comedy, ibbenbueren, sechsfragen, offenefragen, jaoderneingiltnicht, henningstuebbe, karma

Podbean App

Play this podcast on Podbean App